Relationshipmanagement
Im Mittelpunkt steht die Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten von Austauschbeziehungen, insbesondere Marktbeziehungen, um darauf aufbauend die Methoden des Entrepreneurial Marketing kennen und anwenden zu lernen.
Relationshipmanagement
Im Mittelpunkt steht die Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten von Austauschbeziehungen, insbesondere Marktbeziehungen, um darauf aufbauend die Methoden des Entrepreneurial Marketing kennen und anwenden zu lernen.
Nach Abschluss des Kurses können die Studierenden:
Die Lehrveranstaltung fördert – nicht zuletzt durch die Aufarbeitung von Fallbeispielen und den Diskurs in Gruppen- wie in Plenumsarbeiten – das analytische Denkvermögen.
Zur Erreichung der Lehrziele werden folgende Leistungen der Studierenden erwartet:
Diese Lehrveranstaltung wird prüfungsimmanent durchgeführt. Die Gesamtbeurteilung ergibt sich aus den folgenden Einzelkomponenten:
Es besteht Anwesenheitspflicht, werden mehr als 20 % der Präsenzzeiten versäumt, wird die Lehrveranstaltung nicht positiv bewertet.