Weiterführende Literatur
Ariely, D. (2010) Predictably Irrational. The hidden forces that shape our decisions, New York, Harper Perennial. [Ausgewählte Kapitel der dt. Fassung: Ariely, D. (2015). Denken hilft zwar, nützt aber nicht. Warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen. München, Droemer Knaur GmbH & Co KG.]
Konecnik Ruzzier, M., Ruzzier, M., & Hisrich, R. D. (2013). Marketing for Entrepreneurs and SMEs. A Global Perspective. Cheltenham (UK), Morthamton (MA, USA), Edward Elgar.
Meffert, H., Burmann, C., & Kirchgeorg, M. (2008). Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte-Instrumente-Praxisbeispiele. 10., vollst. überarb. und erw. Aufl., Wiesbaden, Gabler [Ausgewählte Kapitel]
Rößl, D. (2012): Relationship-Management für KMU– mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis, 2. überarb. Auflage, Wien [Ausgewählte Kapitel] (erhältlich bei Facultas und MBS)