Der didaktische Zugang dieser Lehrveranstaltung folgt einem Mix aus theoretisch-konzeptionellem Input sowie vor allem anwendungsorientierten Elementen.
Die Inhalte werden in Form folgender Zugänge erarbeitet:
-) Gruppenarbeiten und Präsentationen
-) Bearbeitung international relevanter Papers im Themenkontext
-) Arbeit mit multimedialen Ressourcen
-) Gemeinsame kritisch-reflektierende Diskussionsrunden
-) Gastvorträge
-) Exkursionen und m.core Real World Experience
Geplantes Programm der Gastvorträge und der m.core Real World Experience:
-) Mi, 24. März 2021 - Gastvortrag, go2market, Mag. Moritz Grobovschek
-) Do, 15. April 2021 - Exkursion, Case Study und Workshop Henkel GmbH
-) Mi, 21. April 2021 - Gastvortrag, Mondelez, Mag. Nina Mahnik, Marketing Manager Austria
-) Mi, 05. Mai 2021 - Gastvortrag, Rebel Meat, Alexandra Mayr, Marketing
-) Do, 06. Mai 2021 - Exkursion, Agentur Loop, Salzburg
Details zum genauen Ablauf der einzelnen LV-Einheiten an der WU sowie zu den Aufgabenstellungen für die Gruppenarbeiten inklusive der Zeiteinteilung für die Präsentation der Gruppenausarbeitungen werden in der ersten Einheit am 17.03.2021 bekanntgegeben.