Skip to main contentSkip to breadcrumbsSkip to sub navSkip to doormat
Student Support Area
You are here

Neue Umfrage

Die nächste Newsletter-Ausgabe erwartet euch nach den Weihnachtsferien im Jänner. Rechtzeitig zum Start ins neue Jahr wird sich in der Jännerausgabe alles um das Thema „Lernmotivation“ drehen.

Dazu möchten wir schon vorab herausfinden, welche Strategien ihr anwendet, um euch zum Lernen zu motivieren und wie ihr es gerade bei großen Prüfungen auch schafft, dranzubleiben. Dazu haben wir wieder eine kurze Umfrage erstellt und freuen uns auf eure Antworten!

Umfrage: Was hilft dir am meisten, um mit dem Lernen anzufangen?

In der Umfrage interessiert uns, was euch einerseits besonders dabei hilft mit dem Lernen zu beginnen, was euch davon abhält damit anzufangen und wie ihr euch zum Durchhalten motiviert.

Um an dieser und weiteren Umfragen teilnehmen zu können, bitten wir euch dem Learning Ergonomics Club beizutreten. Neben den Umfragen könnt ihr im Club auch die Vorteile des Kalenders nutzen, denn hier werden die Termine für die Bewegungssessions schon frühzeitig bekannt gegeben. Um dem Club beizutreten, folgt bitte diesem Link.

Hier geht’s zur Umfrage!

Ausblick auf den nächsten Newsletter

Wie gewohnt werdet ihr auch im nächsten Newsletter wieder neue Bewegungsvideos und Hinweise auf Live-Sessions mit unseren Trainer*innen finden. Zudem werdet ihr mit konkreten Tipps, um eure Lernmotivation zu steigern, versorgt. Seid also gespannt!